Hein, Frank Martin

Frank Martin Hein hat Neurobiologie, Psychologie, Kommunikationswissenschaften und Journalismus in Deutschland und den USA studiert und wurde beim Süddeutschen Rundfunk zum Redakteur ausgebildet.
Er arbeitet seit gut 20 Jahren als Kommunikationsberater, Manager, Autor und Dozent im In- und Ausland. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er vornehmlich in großen internationalen Unternehmen wie IBM, Bombardier, Rolls-Royce und der Credit-Suisse.
Hein beschäftigte sich bereits früh mit Fragen der Führung und dem Wandel von Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. Er hat sich als Autor des ersten Grundlagenwerks zu dieser Thematik einen Namen gemacht und mehrere Dutzend Fachaufsätze dazu veröffentlicht. Sein besonderes Interesse gilt der Gehirnforschung und dem Thema der Manipulation durch Sprache.
Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Berlin und im Burgund.


Berlin: Kontrollverlust
Hein, Frank Martin

Liebe und Macht, Theorie und Praxis, Erfolg und Scheitern beschäftigen die Akteure dieses Buches. Der Hauptfigur, einem Berliner Assistenzprofessor, g..

ISBN:
978-3-942503-12-9

24,00 € Preis ohne Steuer 22,86 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))