Heester, Julian

Julian Heester ist Mitarbeiter in der Wirtschaftsprüfung einer renommierten mittelständischen Wirtschaftskanzlei. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Essener Privatbank, die er als Jahrgangsbester seiner Region abgeschlossen hat, folgte ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Oekonomie und Management. Hier wurde sein Interesse für die Bereiche Rechnungswesen und Steuerrecht geweckt. Vertiefend absolviert er ein berufsbegleitendes Masterstudium im Steuerrecht.


Trend der Digitalisierung im Rechnungswesen
Heester, Julian

Viele Unternehmen arbeiten heutzutage mit einer digitalen Rechnung. Diese werden teils wie selbstverständlich per E-Mail versendet, weil die Nutzung s..

ISBN:
978-3-96409-069-0

19,99 € Preis ohne Steuer 19,04 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))