Heede, Günter

Günter Heede, ist als Schulungs- und Ausbildungsleiter im Bereich alternative Heilmethoden und Energiearbeit tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Bärbel gründete er das Heede-Institut, das seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen Metaphysik und Energetische Heilweisen steht. Neben seinen vielen absolvierten Ausbildungen ist er Autor von vier Büchern über Matrix-Inform. Er beschäftigt sich sehr intensiv mit Energie- und Informationsfeldern, auch morphogenetische Felder genannt. Das Wissen um die Zusammenhänge zur Erschaffung, Programmierung, Neutralisierung und Transformation von Energie- und Informationsfeldern fließt in seine Seminare mit ein und ermöglicht einen einfachen, praktikablen und zukunftsorientierten Weg.


Selbstermächtigung
Heede, Günter

Ein aufschluss- und lehrreiches Buch, das den interessierten Leser motiviert und gut instruiert, wie er den Weg zur Selbstermächtigung gehen kann. Sel..

ISBN:
978-3-86460-279-5

8,99 € Preis ohne Steuer 8,56 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))