Hauke, Rudolf

Rudolf Hauke ist 1954 in Augsburg geboren worden und aufgewachsen. Nach der Schule und Berufsausbildung lebte er in München und Halle/Saale, bevor er 1998 nach Hannover ging und dort 1999 in den Vorstand der Kaufmännischen Krankenkasse gewählt wurde. Inzwischen ist er seit Mitte des Jahres 2015 nicht mehr berufstätig und lebt wieder in München. Seit 2002 unterstützt er als Beisitzer des Vorstandes den Verein für krebskranke Kinder in Hannover.


Der fremde Tropfen in meinem Blut
Hauke, Rudolf

Krebs ist eine Diagnose, die den daran Erkrankten in voller Härte und meistens unvorbereitet trifft, seine Angehörigen mit tiefer Sorge erfüllt, die F..

ISBN:
978-3-86460-329-7
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2015
Sprache:
Deutsch

18,00 € Preis ohne Steuer 17,14 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))