Haltermann, Tom

Der Autor, Jahrgang 1969, Kaufmann und Lehrer/Pädagoge, stammt aus Norddeutschland. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München, in Dießen am Ammersee. Für Gesprächstermine kann man ihn über tomsang@web.de kontaktieren. Ein guter Freund fragte mich nach dem Lesen der Rohfassung des Buches: "Willst du denen, die dein Buch lesen, ein Freund sein oder in den Kreis der erwachten Schriftsteller aufgenommen werden?" Antwort: "Das Erste." Sollte es hin und wieder anders rüberkommen, liegt es an meiner Unzulänglichkeit, es entsprechend zu transportieren. Im Äußeren mag es so aussehen, dass wir verschieden sind, aber das täuscht. Ich bin nicht(s) ander(e)s als du.


Spirituelles Falschgeld
Haltermann, Tom

Freiheit hat Füße, die rückwärtsgehen. Sein ist Erleuchtung, die gesamte Wirklichkeit. Somit ist Erleuchtung ..

ISBN:
978-3-86460-514-7

12,95 € Preis ohne Steuer 12,10 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))