Gräßler, Monty

Monty Gräßler (Jahrgang 1972) ist im Erzgebirge aufgewachsen und stand schon als Dreijähriger zum ersten Mal auf Skiern. Da es trotzdem nichts mit der großen Laufbahn als Sportler wurde, wechselte er mit 15 Jahren die Seiten und schrieb schon als Jugendlicher erste Sportartikel für die Lokalzeitung. Später machte er sein Hobby zum Beruf. Er war zunächst als Freier Journalist tätig und arbeitet seit gut 20 Jahren als Redakteur für Lokalsport bei der "Freien Presse" im Vogtland. Der begeisterte Freizeitsportler ist verheiratet und hat zwei Kinder. "Wahnsinn Wasalauf" ist sein drittes Buch. 2004 war der Band "Sächsische Skispitzen" und 2009 die Biographie von Box-Weltmeister Markus Beyer "Mit links und 40 Fieber" erschienen.


Wahnsinn Wasalauf
Gräßler, Monty

Es sind spektakuläre Bilder, die jeden ersten Sonntag im März von Mittelschweden aus um den Erdball gehen. Mit fast 16.000 Teilnehmern ist der 90 Kilo..

ISBN:
978-3-86460-551-2
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2016
Sprache:
Deutsch

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))