Glöggler, Axel

Axel Glöggler, geboren 1942, hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Seine langjährigen unternehmerischen und politischen Erfahrungen fanden Niederschlag in seinem Buch "Unternehmer - Verkannte Elite?" (Olms-Verlag, Hildesheim - Zürich - New York, 2009). Im Buch "Untreue" (2. Auflage 2014) behandelt er das Thema in Romanform. Dies ist der Folgeband. Vom selben Autor auch "On Verra - Verwirrung der Gefühle. Berührung der Genies. Aus der Jugend eines Flusses: Werra. Eine Landschaftsbiografie." Axel Glöggler lebt in der Bayerischen Rhön.


Tu nichts Gutes - Widerfährt dir nichts Böses
Glöggler, Axel

Tausend Ungerechtigkeiten hatte Max, so gut es ging, ertragen. Doch als er von einem Vertrauten um seine Exist..

ISBN:
978-3-96409-014-0

14,90 € Preis ohne Steuer 13,93 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))