Frasl, Agnete

Acey W. Greeley - geboren 1970 in Kopenhagen / Dänemark, nach Österreich gezogen: 1979 Im Alter von 12 Jahren entdeckte ich mein Interesse für das Schreiben. Ich begann mit ein paar Kurzgeschichten, in deren Verlauf ich erkannte, dass es mir besser gefiel, richtige lange Romane zu schreiben. 1994 entschloss ich mich dann dazu, ernsthaft diesem Hobby nachzugehen und entschied, dass mir Mystery-Geschichten am besten gefallen. Das fertiggestellte Werk Nebel der Vergangenheit entstand nach einem anschaulichen Erlebnis in der Geisterstadt Bodie in Kalifornien.


Nebel der Vergangenheit
Frasl, Agnete

Als Christina, Hobbyjournalistin mit einem gewissen Hang zum Abenteuer in die Geisterstadt Bodie kommt, um im Auftrag eines Freundes eine Reportage üb..

ISBN:
978-3-86805-724-9

14,90 € Preis ohne Steuer 14,19 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))