Feustel, Dieter

Dieter Feustel hat Chemie studiert mit dem Schwerpunkt in physikalischer Chemie. Nach Abschluss des Studiums war er in verschiedenen Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Anwendungstechnik, Marketing und Vertrieb tätig. Er hat sich mit der Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte, der technischen und kommerziellen Kundenbetreuung, dem Aufbau und Start neuer Unternehmensbereiche, der Akquisition und Integration von Unternehmen sowie mit Change Management und Sanierungsprojekten beschäftigt. Dieter Feustel (Jahrgang 1959) ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Seit 2015 hat er seinen beruflichen Schwerpunkt in die Unternehmensberatung verlegt und bietet seine Beratung bei People & Cooperation Consulting (www.people-and-coop.com) an.


Menschen in Unternehmen
Feustel, Dieter

Management bedeutet eine Herausforderung für Menschen. Fachliche Aspekte müssen beherrscht werden. Kommunikation muss funktionieren. Mitarbeiterführun..

ISBN:
978-3-86460-898-8

20,00 € Preis ohne Steuer 19,05 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))