Faasch, Lutz

Lutz Faasch, 1944 geboren, wurde in Bad Schwartau aus himmlischem Sein zum Lesen und Schreiben überredet. Weitergehende Lektionen wurden ihm in Lübeck beschert. In Berlin nahm er mit Argwohn und bedächtiger Aufmerksamkeit an verschiedenen Facetten des Großstadtlebens teil. So manche Reise in Europa führte ihn zu vielen schönen Orten. Menschen und der Zauber einer Landschaft an der Südküste Portugals beeindruckten ihn besonders. Er entschloss sich dort einige Jahre häuslich nieder zu lassen. Zurück in Lübeck zieht es ihn immer wieder dahin.


Mond- und Schattendüfte
Faasch, Lutz

Abgesehen von gewöhnlichen Touristen wird auch manch sonderbarer Fremde von der Schönheit und Magie einer Insel im Süden Portugals angezogen. Sie ist ..

ISBN:
978-3-86386-493-4

12,00 € Preis ohne Steuer 11,43 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))