Erhardt, Uwe

Graner Bortlik, Jahrgang 1963, ein gebürtiger Stuttgarter. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann arbeitete er einige Jahre als Filialleiter im Groß- und Einzelhandel. Nach dem Fachhochschulabschluss in Stuttgart absolvierte er eine Weiterbildung zum Industriekaufmann und war zuerst als Sachbearbeiter und Lagerleiter in der Automobilindustrie beschäftigt und später, bis Anfang 2009 in der EDV Branche im Facility Management tätig. Das Lesen hielt ihn immer in seinem Bann und das Schreiben wurde mit der Zeit zu einem leidenschaftlichen Hobby das ihn bis heute erfüllt. Mit seinen, Erzählungen, Romanen und Kurzgeschichten möchte er vor allem Menschen erreichen, die bislang noch großen Abstand zum Lesen halten. Dies mag ihm, dank der einfachen Sprache von sehr lebendiger Fantasie, der philosophischen Würze und seinem unerschütterlichen Glauben an die Natur und das Gute im Menschen, auch gelingen. Graner Bortlik lebt und arbeitet als freier Autor in Schorndorf/Württemberg.


Vater Himmel, Mutter Erde
Erhardt, Uwe

Feen, Hexen, Zauberer, Drachen usw. sind nicht die einzigen magischen Wesen und noch lange nicht die mächtigsten. Das größte magische Wesen lebt in un..

ISBN:
978-3-86805-583-2

12,00 € Preis ohne Steuer 11,43 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))