Brown, Dorothea M.

Die Autorin im Telegrammstil: vielseitige Arbeit u.a. mit Taubblinden und zuletzt als Sozialpädagogin, nach kurzer englischer Ehe allein erziehend, zwei Kinder, drei Enkel, jetzt im Ruhestand. Viele Hobbys, u. a. Sprachen, Musik, Lesen, Schreiben, Internetradio – und Vergnügen an Fragen - und wohin diese sie führen. Mit lebhafter Phantasie und Freude am Aus-spinnen von Einfällen finden sich immer wieder neue „Was wäre, wenn.?“ Geschichten. Dot. M. Brown genießt jegliche Art von hinter- bis un-sinnigem, un-heiligem, meist eher leisem Humor. Menschen und „das Leben an sich“, Kopfkino und Situationskomik begeistern sie immer wieder. In Vorbereitung: die englische Version von Stürmische Quitten in ihrer „eigenen“ Sprache - und die deutsche Fortsetzung der „Quitten“. Mehr von der Autorin weiß Google unter Dot. M. Kraut.


Stürmische Quitten
Brown, Dorothea M.

Ein erfüllter Wunsch und seine Folgen. könnte man auch sagen. Urlaubsmitbringsel reden gemeinhin nicht. aber stimmt das wirklich? Während Frau Schneck..

ISBN:
978-3-86805-516-0

12,95 € Preis ohne Steuer 12,33 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))