Brinkmann, Volker

Volker Brinkmann ist Unternehmensberater bei The Boston Consulting Group in München. Er absolvierte sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und am Robinson College of Business in Atlanta. Berufliche Stationen umfassten Tätigkeiten bei Siemens in Melbourne und der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft lüke müll in München. Die vorliegende Arbeit entstand in den Jahren 2009 und 2010, in denen sich der Autor der Forschung am Lehrstuhl für Unternehmensführung bei Professor Dr. Harald Hungenberg an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg widmete. Nach Abschluss seiner Promotion setzt Volker Brinkmann seine Tätigkeit als Unternehmensberater bei The Boston Consulting Group fort.


Interne Kapitalmärkte diversifizierter Unternehmen
Brinkmann, Volker

Eine der bedeutendsten Entscheidungen in Unternehmen ist die Allokation von Kapital auf Investitionsprojekte. Diese Kapitalallokationsentscheidung hat..

ISBN:
978-3-86805-892-5

39,95 € Preis ohne Steuer 38,05 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))