Bratke, Ursel

Ursel Bratke, Jahrgang 1939, lebt in einem bayerischen Dorf in der Nähe von Landshut. Sie war kaufmännische Angestellte in einer Hamburger Im- und Exportfirma, Chefsekretärin in einer Maschinenbaufirma in Hannover, Hausfrau und Mutter und betreibt noch heute gemeinsam mit ihrem Ehemann ein Ingenieurs- und Planungsbüro. Erst als gestandene Großmutter entschloss sie sich, als Vermächtnis für ihre Enkelkinder Tim und Ellen ein paar Geschichten aufzuschreiben. "Kater Jacks unfreiwilliges Abenteuer" ist der erste Versuch, dem vielleicht noch ein paar weitere folgen.


Kater Jacks unfreiwilliges Abenteuer
Bratke, Ursel

Jack kann sich bei einer wilden Verfolgungsjagd durch einen großen Hund nur durch einen Sprung in einen Pferdeanhänger retten. Auf dem Pferdeanhänger ..

ISBN:
978-3-86386-139-1

11,00 € Preis ohne Steuer 10,48 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))