Brasch, Wolfgang

Der Autor absolvierte von 1986 bis 1989 ein militärakademisches Studium an der Militärpolitischen Hochschule Berlin-Grünau und hatte sich zuvor mit Fragestellungen der Gegnereinschätzung bei kommenden möglichen Kampfhandlungen von Truppen der NATO und des Warschauer Vertrages beschäftigt. Seine militärische Laufbahn begann er in Schwerin nach der Offiziersausbildung beim Truppendienst in der dortigen Werder-Kaserne. Diese Kaserne war damals Sitz des Stabes der 8. Motorisierten Schützendivision und des Nachrichtenbataillons 8.


Die Mecklenburger im 1. Weltkrieg - Der Weg des Grenadier-Regiments Nr. 89
Brasch, Wolfgang

Der 1915 veröffentlichte Aufsatz „Beim Grenadier-Regiment Nr. 89“ des Schweriner Volksschullehrers und Unteroffiziers der Reserve Wilhelm Evermann die..

ISBN:
978-3-96521-129-2
Bindung:
Softcover, Klebebindung
Auflage:
1. Auflage von 2019
Sprache:
Deutsch

13,80 € Preis ohne Steuer 13,14 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))