Brandt, Cora

Cora Brandt: Der Sternenkalender ist das Erstlingswerk der Autorin. Sie ist Naturwissenschaftlerin, Heilpraktikerin und Heilerin. Als Lehrerin in der Erwachsenenbildung lehrte sie 20 Jahre lang Biologie und Physik, bevor sie 1995 eine Heilpraktiker-Praxis eröffnete. Während ihrer Ausbildung zur Heilerin in der Barbara Brennan School of Healing (1998–2002, USA) lernte sie, sich selbst und andere Menschen über die Beeinflussung des Energiefeldes zu heilen. Auch außersinnliche Wahrnehmung und Kommunikation mit nicht physischen Wesen (Engeln) wurden dort Bestandteil ihrer Arbeit. Selbstheilung durch Aufdecken und Transformieren von Zell-Erinnerungen lernte sie in ihrer Ausbildung zur TheJourney Therapeutin bei Brandon Bays, 2005–2007in Europa. Mehr darüber ist nachzulesen auf ihrer Webseite www.cora-brandt.de


Sternen-Kalender
Brandt, Cora

Der Sternenkalender ist weit mehr als nur ein Kalender. Er ist ein Symbol für ein neues Paradigma, für eine neue Zeit, einen Bewusstseinswandel, für d..

ISBN:
978-3-86805-716-4

20,12 € Preis ohne Steuer 19,16 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))