Bog, Rosmarie

Rosmarie Bog wurde 1933 geboren. Aufgewachsen in München, Altötting und Straßburg. Nach dem Abitur Organisatorin im Touristikbereich. Betreuung größerer Reisegruppen, Reisen durch Italien, Griechenland, in den Libanon, nach Syrien, Ägypten und Libyen.Berufliche Pause. Verheiratet mit einem Psychotherapeuten. Erziehung dreier Kinder (heute alle in Heilberufen tätig). Autorin mehrerer Bücher; Mitarbeit an Sammelbänden; Veröffentlichungen in Zeitungen und Zeitschriften; Vorträge und Lesungen im In- und Ausland. Seit über 25 Jahren beschäftigt sie sich mit Frauenfragen und Kräuterheilkunde. Mitarbeit in mehreren Funk- und Fernsehreihen, zuletzt „Kräuterfrau“ in der beliebten Fernsehserie „Grünzeug“ im SWR.


Damals in Moosrain
Bog, Rosmarie

Wer glaubt, Leben auf dem Lande sei langweilig, der war noch nie in "Moosrain", wie wir es nennen wollen: ein kleines Dorf im Voralpenland, in dem ein..

ISBN:
978-3-939533-32-0

13,90 € Preis ohne Steuer 13,24 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))