Bösel, Werner

Werner Bösel, Jahrgang 1958. Geboren in Berlin West. 1991 verschlug es mich durch gewisse Umstände in das schöne Ammerland. Von Kindheit an war die Begeisterung für Amerika da. Doch wie das Leben so spielt, schaffte ich es das erste Mal mit 50 Jahren, das Land zu bereisen. Seit diesem Zeitpunkt steht fest, dass ich dort eine Zeit leben möchte. Auf den ersten Seiten lest ihr meine nicht gerade unbeschwerte Kindheit. Es folgt mein beruflicher Werdegang bis hin zum erfolgreichen Taxiunternehmer, welches ich für meinen Traum aufgebe. Mein Motto: „Nur Mut führt zum Erfolg!“ und „Anders machen, als andere!“ Die richtige Frau dafür ist jetzt gefunden und wir starteten im Sommer 2009 unser Projekt. Wie alles begann, und was wir in den letzten 3 Jahren alles erlebt und erreicht haben, beschreiben wir euch in diesem Buch. Amerika ist ein faszinierendes Land. Das durften auch wir erleben. Einige Erlebnisse, wie Höhen und Tiefen, haben wir für euch zusammengefasst. Es enthält auch einige nützliche Tipps und was man erreichen kann, wenn man auf die Menschen zugeht. Ein zweites Buch wird folgen, die letzten Wochen in Deutschland und der Neustart in Texas.


Texas!
Bösel, Werner

Von Kindheit an träume ich schon von Amerika. In diesem Buch möchte ich meine Geschichte erzählen. Der erste Teil beschreibt in Kurzform mein Leben, b..

ISBN:
978-3-86386-183-4

15,95 € Preis ohne Steuer 15,19 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))