Bösch, Roman

Roman Bösch wurde im November 1964 in Zofingen mit einer seltenen, schweren Stoffwechselstörung geboren. In deren Folge musste er sich als Kind und Jugendlicher mehrfachen grossen Operationen unterziehen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung holte er die Eidg. Matura nach und begann ein Medizinstudium an der Universität Zürich. Den Abschluss, und damit die Möglichkeit als Psychiater zu praktizieren, verhinderte einerseits seine Krankheit, vor allem aber eine entmenschlichte Bürokratie. Seither kämpft Roman Bösch unermüdlich für seine Rechte.


Kranke Gesellschaft
Bösch, Roman

Wie kann es sein, dass der ehrliche und anständige Bürger unseres Staates bei entsprechend korrektem Verhalten..

ISBN:
978-3-906014-20-3
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2013
Sprache:
Deutsch

23,60 € Preis ohne Steuer 22,06 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))