Behringer, Karin

Ich bin eine Cuxhavener Deern. Geboren 1966 in Augsburg, Bayern, und aufgewachsen an der schönen Nordseeküste, habe ich in Hamburg Romanistik und Theologie für das höhere Lehramt studiert. Nach acht Jahren als Oberstudienrätin an einem Cuxhavener Gymnasium bin ich meinem Mann in die Wüste gefolgt. Seit 2008 leben wir mit unserm Sohn als expats in Al Khobar im Königreich Saudi Arabien. Wer mehr über unsere kuriosen, lustigen oder auch nervigen Erfahrungen im Wüstenreich lesen möchte, kann das in meinem Blog unter http://blog.brigitte.de/saudiarabien/


Aufbruch in ein unbekanntes Land
Behringer, Karin

Karin Behringer nimmt ihre Leserinnen und Leser mit auf eine Reise in ein weithin noch unbekanntes Land. Das Königreich Saudi Arabien, das sich nur se..

ISBN:
978-3-86805-669-3

9,50 € Preis ohne Steuer 9,05 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))