Baumann, Peter

Dr. Peter H. Baumann: Nach den Schulen im Kanton Aargau und dem Studium der Chemie an der ETH Zürich, mit Promotion 1959 bei Professor V. Prelog, folgten zwei Jahre Forschungsarbeit an der University of California in Berkeley, USA, und anschließend die Anstellung als Forschungschemiker bei einer großen Chemiefirma in Basel. Nach 30 Jahren in der chemisch-biologischen Forschung, vornehmlich auf den Gebieten Pharma und Agro-Pflanzenschutz, wovon die letzten sieben Jahre dem Aufbau einer Forschungseinheit in Japan galten, übernahm er bis 1998 die Leitung des Nationalen Forschungsprogramms "Komplementärmedizin" (NFP 34) beim Schweizerischen Nationalfonds in Bern.


Ganzheit - Einladung zur Unversehrtheit
Baumann, Peter

Diese zweite Auflage des Buches stellt den Gedanken der Ganzheit noch klarer in den Vordergrund. Der Text wurde überarbeitet und mit weiteren Beispiel..

ISBN:
978-3-86805-802-4

18,00 € Preis ohne Steuer 17,14 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))