Aebi, Beat

Beat Aebi, geboren 1972 in der Schweiz, hat einen bewegten Lebenslauf. Seine Leidenschaft für historische Begebenheiten, begleitet ihn schon sein Leben lang. Nach der Lehre als Zimmermann und des Studiums zum Wirtschaftsingenieur, erfüllt er sich nun einen Herzenswunsch und hat im Sommer 2017 das Studium der Geschichte (Bachelor of Arts in zeitgenössischer Geschichte) berufsbegleitend gestartet. Dies alles macht er neben seiner Tätigkeit als Projektleiter in der Bauwirtschaft und Industrie. Er lebt mit Partnerin und Hund am geschichtsträchtigen Sempachersee.


Pilatusfeuer
Aebi, Beat

Sommer 1386 das Pilatusfeuer brennt seit Tagen, das Haus Habsburg fordert die Eidgenossen zur Schlacht bei Sem..

ISBN:
978-3-906014-37-1
Bindung:
Hardcover, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2018
Sprache:
Deutsch

33,00 € Preis ohne Steuer 30,84 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))