PRAXIUM-Verlag

Wir stehen in unseren Fachinformationen und Büchern zum Personalmanagement grundsätzlich für ein qualitativ hochwertiges, innovatives und für Berufsleute in der Praxis relevantes Programm unter Berücksichtigung digitaler Mehrwertleistungen ein. Wir bieten ein breites und vielfältiges Produktspektrum und konzentriert sich auf klar definierte Zielgruppen.


Fachlexikon zum Human Resource Management
Galliker, Verena

Welche Begriffe der Arbeitswelt 4.0 und der Digitalisierung sollte man kennen? Was ist eine digitale Personala..

ISBN:
978-3-906092-52-2
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Praxishandbuch zum E-Recruiting
Ramseier, Werner

Die Digitalisierung und das Internet verändern auch das Recruiting im Personalwesen immer schneller, stärker u..

ISBN:
978-3-906092-50-8
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

35,00 €

Arbeitshandbuch für die Zeugniserstellung
Tschumi, Martin

Dieses Arbeitshandbuch gibt praktische Hilfestellung zum stil- und rechtssicheren Verfassen von Zeugnissen. Im..

ISBN:
978-3-9522712-0-9
Bindung:
Hardcover
Auflage:
10. Auflage von 2008
Sprache:
Deutsch

46,00 €

Trennungsmanagement - fair, verantwortungsbewusst und konstruktiv
Ledergerber, Konrad

Dieses Buch hilft, Kündigungen einerseits fair und verantwortungsbewusst und andererseits gut vorbereitet und ..

ISBN:
978-3-03-301910-2
Bindung:
Hardcover
Auflage:
1. Auflage von 2009
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Praxishandbuch für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung
Roger, Lehmann

Dieses Buch verhilft mit praxisrelevantem und umsetzungsorientiertem HR-Expertenwissen Personalleuten zu mehr ..

ISBN:
978-3-906092-43-0
Bindung:
Softcover, Paperback
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

32,00 €

Vorlagen, Mustertexte und Checklisten für das Recruiting
Kuster, Alexander

Das Recruiting ist eines der zentralen Aufgaben und Anforderungen an das Human Resource Management und dessen ..

ISBN:
978-3-906092-42-3
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

34,00 €

Handbuch Employer Branding
Nelke, Astrid

Unternehmen, die sich als wettbewerbsfähige und attraktive Arbeitgeber positionieren wollen, nutzen ein profes..

ISBN:
978-3-906092-41-6
Bindung:
Hardcover
Auflage:
1. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

54,00 €

500 Fragen und Antworten zum Personalmanagement
Markus, Zellweger

Die 500 Fragen und Antworten fassen aktuelles Know-how zum Personalmanagement kompakt und lesefreundlich zusam..

ISBN:
978-3-906092-40-9
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2019
Sprache:
Deutsch

34,00 €

Mitarbeitermotivation - worauf es wirklich ankommt
Schröder, Werner

Dieses Buch versucht, die Motivation einerseits möglichst ganzheitlich anzugehen und andererseits pragmatische..

ISBN:
978-3-906092-38-6
Bindung:
Mehrteiliges Produkt
Auflage:
1. Auflage von 2019
Sprache:
Deutsch

34,00 €

Die besten Checklisten für die erfolgreiche Personalarbeit
Manuel, Zimmermann

Dieses Buch verhilft mit kompaktem, praxisrelevantem und umsetzungsorientiertem HR-Expertenwissen Personalleut..

ISBN:
978-3-906092-37-9
Bindung:
Hardcover, Fadenbindung, A4
Auflage:
1. Auflage von 2017
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Musterkonzepte und Fallbeispiele zum Human Resource Management
Landolt, Severin

Der erste Teil beleuchtet wichtige Aspekte professioneller und gut strukturierter Konzepte. Die Musterkonzepte..

ISBN:
978-3-906092-32-4
Bindung:
Buch, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2014
Sprache:
Deutsch, Deutsch

39,00 €

Content Marketing in der Praxis
De Micheli, Marco

Das Content Marketing läutet eine neue Ära des Marketings ein. Das alte Marketing hat das Vertrauen von Konsum..

ISBN:
978-3-906092-30-0
Bindung:
Hardcover, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2014
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Demicheli, Marco

Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständl..

ISBN:
978-3-906092-26-3
Bindung:
Mehrteiliges Produkt
Auflage:
2. Auflage von 2013
Sprache:
Deutsch

37,60 €

Praxishandbuch zur Online-Personalarbeit
Meyer, Roland

Die Hauptkapitel-Themen E-Recruiting, Employer Branding, Karriere-Websites, Social Media, Personalentwicklung ..

ISBN:
978-3-906092-29-4
Bindung:
Mehrteiliges Produkt
Auflage:
1. Auflage von 2013
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Stellenanzeigen wirksam und erfolgreich formulieren
Simmen, Kurt

In diesem Buch erfahren Sie, wie eine Stellenanzeige wirksam und überzeugend formuliert wird, übersichtlich st..

ISBN:
978-3-9523894-9-2
Bindung:
Mehrteiliges Produkt
Auflage:
1. Auflage von 2012
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Zeige 1 bis 15 von 38 (3 Seite(n))