PRAXIUM-Verlag

Wir stehen in unseren Fachinformationen und Büchern zum Personalmanagement grundsätzlich für ein qualitativ hochwertiges, innovatives und für Berufsleute in der Praxis relevantes Programm unter Berücksichtigung digitaler Mehrwertleistungen ein. Wir bieten ein breites und vielfältiges Produktspektrum und konzentriert sich auf klar definierte Zielgruppen.


Das grosse E-Book der HR-Mustertexte

Im Personalwesen gibt es viele Dokumente, Berichte, Mitteilungen, Rundschreiben, Online-Texte, Korrespondenz u..

ISBN:
978-3-906092-45-4

78,00 €

Praxishandbuch zur Digitalisierung im HR
Wehrle, Lars

Die Digitalisierung im Personalwesen schreitet immer mehr voran. Das vorliegende Buch geht die Thematik mit ei..

ISBN:
978-3-906092-53-9
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Fachlexikon zum Human Resource Management
Galliker, Verena

Welche Begriffe der Arbeitswelt 4.0 und der Digitalisierung sollte man kennen? Was ist eine digitale Personala..

ISBN:
978-3-906092-52-2
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Mitarbeiterbeurteilungen und Performance Management
Wellauer, Werner

Das Buch versucht, klassische Ansätze der Mitarbeiterbeurteilung mit den neuen Modellen und Erfordernissen zu ..

ISBN:
978-3-906092-51-5
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

48,00 €

Praxishandbuch zum E-Recruiting
Ramseier, Werner

Die Digitalisierung und das Internet verändern auch das Recruiting im Personalwesen immer schneller, stärker u..

ISBN:
978-3-906092-50-8
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

35,00 €

Arbeitshandbuch für die Zeugniserstellung
Tschumi, Martin

Dieses Arbeitshandbuch gibt praktische Hilfestellung zum stil- und rechtssicheren Verfassen von Zeugnissen. Im..

ISBN:
978-3-9522712-0-9
Bindung:
Hardcover
Auflage:
12. Auflage von 2008
Sprache:
Deutsch

46,00 €

Trennungsmanagement - fair, verantwortungsbewusst und konstruktiv
Ledergerber, Konrad

Dieses Buch hilft, Kündigungen einerseits fair und verantwortungsbewusst und andererseits gut vorbereitet und ..

ISBN:
978-3-03-301910-2
Bindung:
Hardcover
Auflage:
1. Auflage von 2009
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Praxishandbuch für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung
Roger, Lehmann

Unsere Fluktuationsquote ist von Jahr zu Jahr höher! Warum nur haben wir statt Mitarbeiter nur noch Abarbeiter..

ISBN:
978-3-906092-43-0
Bindung:
Softcover, Paperback
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

32,00 €

Vorlagen, Mustertexte und Checklisten für das Recruiting
Kuster, Alexander

Das Recruiting ist eines der zentralen Aufgaben und Anforderungen an das Human Resource Management und dessen ..

ISBN:
978-3-906092-42-3
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

34,00 €

Handbuch Employer Branding
Nelke, Astrid

Unternehmen, die sich als wettbewerbsfähige und attraktive Arbeitgeber positionieren wollen, nutzen ein profes..

ISBN:
978-3-906092-41-6
Bindung:
Hardcover
Auflage:
2. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

54,00 €

500 Fragen und Antworten zum Personalmanagement
Markus, Zellweger

Die 500 Fragen und Antworten fassen aktuelles Know-how zum Personalmanagement kompakt und lesefreundlich zusam..

ISBN:
978-3-906092-40-9
Bindung:
Softcover
Auflage:
2. Auflage von 2019
Sprache:
Deutsch

34,00 €

Mitarbeitermotivation - worauf es wirklich ankommt
Schröder, Werner

Dieses Buch versucht, die Motivation einerseits möglichst ganzheitlich anzugehen und andererseits pragmatische..

ISBN:
978-3-906092-38-6
Bindung:
Mehrteiliges Produkt
Auflage:
1. Auflage von 2019
Sprache:
Deutsch

34,00 €

Die besten Checklisten für die erfolgreiche Personalarbeit
Manuel, Zimmermann

Checklisten sind zurecht beliebte und häufig eingesetzte Arbeitsinstrumente. Gerade in der heutigen Zeit der I..

ISBN:
978-3-906092-37-9
Bindung:
Softcover, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2017
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Content Marketing in der Praxis
De Micheli, Marco

Das Content Marketing läutet eine neue Ära des Marketings ein. Das alte Marketing hat das Vertrauen von Konsum..

ISBN:
978-3-906092-30-0
Bindung:
Hardcover, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2014
Sprache:
Deutsch

39,00 €

Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Demicheli, Marco

Dieses Buch gibt zahlreiche Ideen und Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und v..

ISBN:
978-3-906092-26-3
Bindung:
Mehrteiliges Produkt
Auflage:
2. Auflage von 2013
Sprache:
Deutsch

37,60 €

Zeige 1 bis 15 von 40 (3 Seite(n))