Stefan Wachtel Verlag

Die Neugründung des Verlages Stefan Wachtel kümmert sich um Ratgeber zum Verhalten und dem eigenen Erfolg. Dr. Stefan Wachtel, Autor und Verleger antwortet zu Führungswirkung – und dem Paradox des Authentischen. Dr. Wachtel ist Sprechwissenschaftler und als Experte im TV und bei den Bundestagswahlen gern gefragt. Er ist Kolumnist beim Wirtschaftsmagazin BILANZ und einer der „Meinungsmacher“ des manager magazins. „Executive Modus“ ist sein neuntes Buch.


Das Zielsatz-Prinzip
Wachtel, Stefan

Wie wir Reden, Antworten und Texte aufbauen, so ist ihre Wirkung. Wer Rede gut sortiert, kann kürzer und prägnanter reden, wer den Satz kennt, auf den..

ISBN:
978-3-00-063664-6
Bindung:
Hardcover, mit Schutzumschlag (bedruckt)
Auflage:
1. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

34,80 €

Die Kunst des Authentischen
Wachtel, Stefan

Der Erfolg von Auftritten besteht darin, authentisch und nicht authentisch (professionell) zugleich zu sein. Ein globales Thema mit hoher Aufmerksamke..

ISBN:
978-3-00-058798-6
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2018
Sprache:
Deutsch

11,90 €

Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))