• Gott beschützt

Gott beschützt

✓ Auf Lager – Versandfertig in 1-2 Werktagen
28,00 €
inkl. MwSt, zggl. Versandkosten

Über den Titel

durch meine Verlustängste, meine sehr schlimmen Krise, bin ich, der Buchautor, hierzu gekommen, und zwar, zu all meinen Sünden, Problemen, Ängsten, Fehlern, Wünschen und so weiter, zu allem, ich habe wirklich immer absolutes Gottvertrauen und wirklich immer absolute Gottesfurcht wie ein Senfkorn*, das Senfkorn* steht für das sehr starke sehr Gute, Gottvertrauen und Gottesfurcht ist die Liebe, dies ist wirklich immer für mich das absolut Allerwichtigste, weil es die Liebe ist, denn Liebe wie ein Senfkorn* ist das absolut Allerwichtigste und wirklich immer absolut muss das Gottvertrauen und die Gottesfurcht wie ein Senfkorn* sein, hundertprozentig, auf keinen Fall relativ, denn relativieren tut den Glauben selbst anzweifeln, ein bisschen geht nicht, mit Gottvertrauen, Gottesfurcht, Hoffnung, Glaube, Liebe, habe ich, vom Heiland Jesus Christus, äußerst wichtiges gelernt, dem Messias und Sohn des lebendigen Gottes, wie der Jünger Petrus im Matthäusevangelium Kapitel 16, Verse 16 und 17 aus der Einheitsübersetzung von der Bibel sagt und Jesus das kommentiert und aus anderen Stellen aus der Einheitsübersetzung von der Bibel, habe ich, der Buchautor, dies gelernt und Gott ist die Liebe und beschützt und aber auch gleichzeitig Gottesfurcht haben, das habe ich, der Buchautor, vom Heiland Jesus Christus und auch aus der Einheitsübersetzung von der Bibel und der Lutherbibel und von der Römisch Katholischen Kirche gelernt
* aus der Einheitsübersetzung von der Bibel, Glaube wie ein Senfkorn, aus dem Matthäusevangelium, Kapitel, 13, Verse 31 und 32 und Matthäusevangelium, Kapitel 17, Vers 20 hat der Buchautor dies gelernt und aus dem Markusevangelium Kapitel 4, Verse 30 bis 32 hat der Buchautor dies gelernt und aus dem Lukasevangelium Kapitel 13, Verse 18 und 19 hat der Buchautor dies gelernt und aus dem Lukasevangelium Kapitel 17, Vers 6 hat der Buchautor dies gelernt, denn das Senfkorn ist das kleinste Samenkorn von allen Samenkörnern und wird das größte Gewächs, so, aus der Einheitsübersetzung von der Bibel, das Senfkorn steht für das sehr starke sehr Gute, das Senfkorngleichnis und aus, Das Buch Daniel, Kapitel 4, Verse 8 und 9 und der Vers 18 hat der Buchautor dies gelernt und aus, Das Buch Ezechiel, Kapitel 17, Vers 23 hat der Buchautor dies gelernt und aus anderen Stellen aus der Einheitsübersetzung von der Bibel, wo über den Glauben und das Bitten geschrieben wird, daraus hat der Buchautor dies gelernt und aus der Lutherbibel und von der Römisch Katholischen Kirche gelernt

Eigenschaften

Gewicht: 1,292 g
Erscheinungsdatum: 27.05.2014

Bewertungen

Bewertung für diesen Titel schreiben

Bitte anmelden oder registrieren, um Bewertung zu verfassen