• African Samurai

African Samurai

Erscheint am 04.07.2024
19,95 €
inkl. MwSt, zggl. Versandkosten

Über den Titel

Als Yasukes Füße nach wochenlanger Seefahrt wieder Land berühren, trennen ihn plötzlich mehrere Kontinente von seiner Heimat. Niemals war die Freiheit weiter entfernt als hier in Japan, dem Land der legendären Samurai, voller Abenteuer und Geheimnisse ... aber nicht für einen afrikanischen Sklaven.
Doch Yasukes Schicksal ändert sich drastisch, als er Lord Nobunaga begegnet. Der mächtige Daimyo sieht etwas in dem Sklaven ... und vertraut ihm eine unmögliche Aufgabe an. Eine Aufgabe, die nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern auch das des gesamten Reiches verändern könnte ...

Über Shreve, Craig

Craig Shreve träumte schon in jungen Jahren von einer Karriere als Autor, studierte aber zunächst Informatik. Nach seinem Abschluss begab er sich auf Abenteuersuche und engagierte sich ehrenamtlich in Südamerika und Afrika, wo er Häuser für zahlreiche Familien baute. Diese Erfahrungen inspirierten seine Schriftstellerei, sodass er 2010 seinen Debütroman veröffentlichte. Mit »African Samurai« schuf er einen historischen Roman nach wahrer Begebenheit über das Leben des Samurai Yasuke.

Eigenschaften

Abmessungen (BxH): 142 x 124 mm
Erscheinungsdatum: 04.07.2024

Bewertungen

Bewertung für diesen Titel schreiben

Bitte anmelden oder registrieren, um Bewertung zu verfassen